Hallo und vielen Dank fürs vorbeischauen!

über mich

Ich bin Lili, eine leidenschaftliche Reisende. Ich komme ursprünglich aus Budapest, wohne aber seit 6 Jahren in Wien. Meine Passion fürs Reisen hat sich nach einem einmonatigen Trip durch Europa entwickelt. Nach meiner Soloreise durch Neuseeland wurde mir klar, ich möchte mehr von der Welt sehen, neue Länder entdecken und Kulturen kennenlernen.

Da Wien momentan mein Zuhause ist, werde ich mit dir viele Geheimtipps und meine Lieblingsorte teilen. Ich möchte dir einen Einblick in das Leben dieser wunderbaren Stadt geben.

Auf meinem Blog findest du auch Tipps, Erfahrungsberichte und nützliche Informationen zu meinen Reisen weltweit finden.

 

Aber warum ich diesen Blog schreibe?

Einerseits möchte ich mit dir meine Erlebnisse teilen und dich inspirieren, mehr von der Welt zu entdecken. Es gibt so viele wunderschöne Orte und tolle Menschen auf diesem Planeten. Es wäre schade, wenn du dir keine Chance gibst, dieses mit deinem eigenen Augen zu sehen. Außerdem warten auf dich unzählige Möglichkeiten da draußen. 🙂

Anderseits möchte ich dich motivieren deienn Rucksack zu packen und loszuziehen. Auch von alleine Reisen brauchst du keinen Angst haben. Ich möchte gerne zeigen, dass jeder ein Backpacker sein kann, wenn man wirklich möchte. Als Backpacker lernst du, dass du auch mit wenig Sachen glücklich sein kannst. Du wirst nicht nur in dich, sondern auch in andere Menschen mehr Vertrauen haben.

 

Folgt mir auf Facebook für tolle und inspirierende Inhalte und Bilder.

Auf Instagram findet ihr meine besten Bilder von Wien und meine Reisen weltweit.

Habt ihr fragen zu meinen Artikel? Oder möchtet ihr nur Hallo sagen? Dann schickt mir eine Nachricht! Ich freue mich von euch zu hören. 🙂

Lili