über mich

Hallo,

ich bin Lili und habe im März 2017 mit dem Schreiben von travelkite angefangen.

Ich bin in Budapest aufgewachsen, und wohne seit 2012 in Wien. Seit meiner Kindheit reise ich gerne. Es hat mir schon immer Spaß gemacht, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Ich mag es, ohne große Erwartungen und Pläne an einem Ort anzukommen, und das Land für sich selbst sprechen lassen.

Meine erste größere Reise war während meines Studiums: Interrail für einen Monat. Die zweite Reise ging paar Jahre später nach Neuseeland. Das Land war immer ein Traum von mir, dementsprechend war ich sehr glücklich, als ich endlich mein Ticket in der Hand gehalten habe. Wie ich nach Neuseeland gekommen bin, könnt Ihr hier lesen.

Ich war eine komplett Fremde als ich nach Wien zurückkam. Etwas hat gefehlt das Reisen. Mir wurde in dem Moment klar, ich will nicht mehr aufhören zu reisen. Zum Glück unterstützt Robin meine Leidenschaft und muss nicht lange auf einem Platz sitzen bleiben. :)

Wir haben noch nicht annähernd genug von der Welt gesehen und möchten viele neue Länder und Kulturen entdecken. Auf diesem Blog möchte ich unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit Euch teilen und nützliche Tipps geben. Mein Ziel ist es auch, Euch zu inspirieren und zu motivieren, mehr von der Welt zu entdecken.

Viel Spaß!

Merken

Merken